Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Kita interessieren!

Um Ihr Kind bei uns anzumelden, bitten wir Sie, zunächst eine Voranmeldung auszufüllen. Diese Voranmeldung können Sie sich zu unseren Öffnungszeiten gerne abholen. (ein Downloadlink für die Voranmeldung als PDF ist aktuell noch in Arbeit!)Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung! Das Ausfüllen einer Voranmeldung ist bei uns das ganze Kitajahr über möglich.

Bitte bedenken Sie, dass es sich bei der Voranmeldung um KEINE Platzzusage handelt.

Gerne können wir Sie durch unser Haus führen! Wir legen großen Wert darauf, dass Sie einen Blick auf alle Räumlichkeiten werfen können und sich so ein Bild von der möglichen Kita Ihres Kindes machen können.

Termine für Hausführungen erhalten Sie nach telefonischer Absprache!

Sie haben die Voranmeldung aufgefüllt, was nun? In der Regel versuchen wir, Ihnen so schnell wie möglich mitzuteilen, ob wir Ihr Kind bei uns aufnehmen können. Bitte verstehen Sie, dass insbesondere im Kindergartenbereich die Anzahl der freien Plätze mit der Schuleinschreibung zusammenhängt. Erst wenn diese erfolgt ist, haben wir einen genauen Überblick über die Anzahl der Kinder, welche wir im September aufnehmen können.

So erreichen Sie uns:

Email: kindergarten@pfarrkirchen-evangelisch.de

Adresse: Am Griesberg 4, 84347 Pfarrkirchen

Wir sind für Sie da

Evangelische Kindertagesstätte Pfarrkirchen

Am Griesberg 4

84347 Pfarrkirchen

e-mail: kindergarten@pfarrkirchen-evangelisch.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.