Unser Förderverein

Von links nach rechts:

Schriftführerin Pamela Funke, Kassierin Tanja Lienert, Leitung Elke Luz und 1. Vorsitzende Susanne Maier

Zum Sommerfest 2019 hat der Förderverein neue Fahrzeuge angeschafft.

Der Förderverein am Vatertag 2019 auf dem Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Pfarrkirchen - Engagement für unsere KITA!

Der Förderverein schafft 2018 für die Kindertagesstätte "Mini-Bagger" zum Spielen an.

Der Förderverein am Vatertag 2018 beim Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Pfarrkirchen.

Der Förderverein engagiert sich am Vatertag 2017 beim Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Pfarrkirchen. Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Kuchenbäcker. Der Erlös kommt unseren Kindern in der Kindertagesstätte zugute.

Das vom Förderverein 2016 initiierte Projekt "6 Sitzer-Kinderbus" war erfolgreich - der Schiebebus wurde pünktlich zum Start des neuen Kindergartenjahres übergeben.

Vielen Dank an alle Spender und an das Crowdfunding Team der VR Bank!

Verein zur Förderung der Evangelischen Kindertagesstätte Pfarrkirchen e.V.

Vorsitzende:     Susanne Maier

Kassier:            Tanja Lienert

Schriftführerin: Pamela Funke

Leitung Kita:    Elke Luz

Wir ermöglichen den Kindern der Kindertagesstätte u.a. Folgendes:

- 6-Sitzer Schiebebus für die Krippenkinder

- Abschlussfahrt der Vorschulkinder (z.B. Busfahrt zum Zoo Straubing, Piratenfahrt am Chiemsee)
- Besuch der Aufführung eines Puppentheaters in der Kindertagesstätte
- Weihnachtsgeschenke für die Gruppen
- Ostergeschenke für die Gruppen

- Spontane notwendige Anschaffungen (z.B. Fussballtor und Bälle, Poflitzer für den Spass im Schnee, Fahrzeuge zum Treten, aktuelle Spiele für die Gruppen, Musikinstrumente) und vieles mehr

Unterstützen Sie die Kindertagesstätte und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Der Jahresbeitrag beträgt mind. Euro 10,--

Spendenquittungen (steuerlich abzugsfähig) können wir Ihnen gerne ausstellen.

IBAN: DE49 7406 1813 0000 096628   BIC: GENODEF1PFK  VR Bank Rottal/Inn

Wir sind für Sie da

Evangelische Kindertagesstätte Pfarrkirchen

Am Griesberg 4

84347 Pfarrkirchen

e-mail: kindergarten@pfarrkirchen-evangelisch.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.